Jubiläums-Pfingstfest

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden
Plakat für das Jubiläums-Pfingstfest am 18. und 19. Mai 2024

Liebe Feuerwehrfreunde und geschätzte Gäste,

ein ganz besonderes Ereignis steht bevor – das Jubiläums-Pfingstfest der Feuerwehr Grötzingen, anlässlich unseres stolzen 150-jährigen Bestehens! Wir laden euch herzlich ein, dieses historische Jubiläum gebührend mit uns zu feiern.

Samstag, 18. Mai

Am Pfingstsamstag, 18.05.24 ab 18 Uhr erwartet euch eine Zeitreise durch die 90er und 2000er Jahre bei einer legendären Party mit DJ EL1AS direkt in unserer Fahrzeughalle. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen an vergangene Tage wecken und den Festauftakt ordentlich feiern!

Pfingstsonntag, 19. Mai

Damit nicht genug – am Pfingstsonntag setzen wir die Feierlichkeiten fort! Nach der Eröffnung mit einem ökumenischen Festgottesdienst um 10 Uhr gibt es leckeres Essen und kühle Getränke.  Ab 16 Uhr wird die Bühne erneut zum Leben erweckt, wenn die energiegeladene Rock-Coverband ROCKAPPEAL für mitreißende Stimmung sorgt. Erlebt mit uns einen Nachmittag voller großartiger Musik und guter Laune im Festzelt vor der Fahrzeughalle.

Wir freuen uns darauf, mit euch dieses besondere Pfingstfest zu feiern und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Auf ein grandioses Wochenende voller Musik, Party und guter Gesellschaft!

Mit feurigen Grüßen,
Eure Feuerwehr Grötzingen