Seit 1874 im Einsatz: Freiwillige Feuerwehr Grötzingen feiert 150-jähriges Bestehen

Wir feiern ein abwechslungsreiches Jubliäumsjahr 2024! Im Laufe der nächsten Monate werden an dieser Stelle alle Informationen gesammelt.

Bitte merke dir die Termine unserer Jubiläumsveranstaltungen schon einmal vor:

18. & 19. Mai: Pfingstfest mit erweitertem Programm

29. September: Tag der offenen Tür

Hinzu kommt im April ein Ehrenabend für geladene Gäste.

Bereits am Sonntag, 21. Januar, feiert die Jugendfeuerwehr Grötzingen ihr 40-jähriges bestehen mit der Premiere des Knutfests.

Alle Artikel zum Jubiläumsjahr

Alle Infos zum Jubiläums-Pfingsfest 18. & 19.05.24

Liebe Feuerwehrfreunde und geschätzte Gäste, ein ganz besonderes Ereignis steht bevor – das Jubiläums-Pfingstfest der Feuerwehr Grötzingen, anlässlich unseres stolzen 150-jährigen Bestehens! Wir laden euch herzlich ein, dieses historische Jubiläum gebührend mit uns zu feiern. Am Pfingstsamstag, 18.05.24 ab 18 Uhr erwartet euch eine Zeitreise durch die 90er und 2000er Jahre bei einer legendären Party […]

Jugendfeuerwehr feiert mit 1. Grötzinger Knutfest ihr Jubiläum

Zu ihrem 40. Geburtstag hat sich die Jugendfeuerwehr Grötzingen etwas Besonderes ausgedacht: Vergangenen Sonntag wurde im Rahmen des 1. Grötzinger Knutfestes zum Christbaumweitwurf aufgerufen.

Knutfest der Jugendfeuerwehr Grötzingen

Am Sonntag, 21. Januar, startet das 1. Grötzinger Knutfest auf dem Rathausplatz in Grötzingen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich mit Currywurst und Heißgetränken verwöhnen und testen Sie ihr Talent im Christbaumweitwurf!